eCouleur auf dem Holzweg

Etwas ganz Besonderes sollten sie sein, unsere neuen Visitenkarten. Ökologisch nachhaltig, ganz im Sinne der eCouleur-Philosophie. Gleichzeitig schlicht und schön. Wir wurden fündig!

„Alle ander’n kannst du knicken!“

Witziger Slogan, tolle Idee: Lagerfeuer, einsamer See, Skandinavienurlaub – vielleicht förderten die äußeren Umstände die Kreativität. Felix Bank und Daniel Busse jedenfalls entwickelten genau dort eine außergewöhnliche Idee und verschickten ihre Urlaubsgrüße einfach auf einem Stück Holz.

Die Grüße kamen an und sorgten für große Begeisterung. Bank & Busse beschlossen, die Idee auszubauen und bieten mit ihren Postkarten heute eine natürliche und persönliche Alternative zu SMS und E-Mails.

Der individuelle Charakter des Materials und die Möglichkeit, neben den bereits erhältlichen Motiven und Produkten auch eigene Ideen als holzpost® anfertigen zu lassen, machen jede Botschaft einzigartig. Wir fragten Holzvisitenkarten an – und bekamen sie.

Ab die Post!

Durch das Engagement für PrimaKlima weltweit e.V. unterstützt jeder zusätzlich beim Kauf einer holzpost® die Wiederaufforstung von Wäldern. Wir finden die Idee super und freuen uns über unsere einzigartigen Visitenkarten, die immer wieder für erstaunte Gesichter sorgen.